Reparatursendung

1.) Artikel bestellen
img_schritt1
Bei Auftragserteilung über Mail oder nach telefonischer Rücksprache bitte bei Schritt 2.) “Auftragsformular” fortfahren.

eBay Kauf: Lesen Sie sich bitte genau die Artikelbeschreibung durch. Gerne können Sie uns bei Fragen vorab telefonisch oder über das eBay-Kontaktformular kontaktieren. Sollten Sie sich sicher sein, kaufen Sie den Artikel per “Sofortkauf“. Eine Bezahlung erfolgt erst nach erfolgreich durchgeführer Reparatur.


2.) Auftragsformular ausfüllen 
Uimg_schritt2

Bitte laden Sie sich das Auftragsformular (HIER) herunter, füllen Sie dieses am Computer oder per Hand aus und ganz wichtig, unterschreiben Sie es. Bitte beachten Sie, dass wir eine Reparatur ohne unterschriebenes Auftragsformular nicht bearbeiten können. Wir benötigen hier die relevanten Kontaktdaten, die Fehlerbeschreibung wie auch die Freigabe des Auftrags durch Ihre Unterschrift.


3.) Versand vorbereiten & Verpackung 
img_schritt3

Für den Versand verpacken Sie bitte das Gerät sicher und stossfest in einen geeigneten Karton/Paket. Legen Sie das unterschriebene Auftragsformular dem Paket bei.  Senden Sie kein zusätzliches Zubehör wie z.B. Ladenetzteil, Hüllen, Taschen, Maus usw. dieses wird nicht benötigt!
Wichtig: Versenden Sie nur mit DHL versichert


4.) Paket versenden

Versandadresse – Mit einer Versandzeit (ca. 1-3 Tage) versenden Sie mit DHL an die Geschäftsadresse:

Slobodan Djunovic
Werderstr. 21 Gartenhaus
12103 Berlin

Packstation DHL – Alternativ versenden Sie mit DHL an unsere DHL Packstation:

Slobodan Djunovic
Postnummer: 924012711
Packstation 271
12103 Berlin

Abholung – Als letzte Möglichkeit können Sie das Gerät nach Vereinbarung auch selbst vorbeibringen. Bitte kontaktieren Sie uns vorab für eine Terminabsprache!


5.) Reparatur

Die Reparaturzeit dauert in der Regel 2-3 Werktage. Bei jeglichen Abweichungen oder Rückfragen wenden wir uns direkt an die im Auftragsformular hinterlasse Kontaktadresse.


6.) Bezahlung

Nach erfolgreicher Reparatur kontaktieren wir Sie entweder telefonisch oder per Mail. Wir bitten nun um Bezahlung mittels PayPal, Überweisung oder Bar-Zahlung bei Abholung.


7. Rückversand

Das Gerät wird an Ihre angegebene Adresse per DHL versichert und kostenfrei zurückgesendet. Sie erhalten die jeweilige Trackingnummer für eine Sendungsverfolgung